Widerruf / Reklamationen / Reparaturen / Service
Welche Beschreibung trifft auf Ihr Anliegen am besten zu?
Innerhalb von maximal vierzehn Tagen nach dem Kauf des Produktes bei D&H haben Sie als privater Endverbraucher ein Widerrufsrecht.
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Richten Sie Ihren Widerruf bitte an:
Doehler & Haass Steuerungssysteme GmbH & Co. KG
Eichelhäherstraße 54
D-81249 München
Telefon:
+49 (0)89 95 47 49 26 (für Widerrufe)
E-Mail:
bestellung@doehler-haass.de (für Widerrufe)
Geschäftszeiten:
Montag - Freitag 10:00 - 16:00 Uhr (für Widerrufe)
Innerhalb von maximal zwei Jahren nach dem Kauf des Produktes bei D&H haben Sie als privater Endverbraucher ein Gewährleistungsrecht.
Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:
Telefon:
+49 (0)89 95 47 49 27 (für Reklamationen)
E-Mail:
technik@doehler-haass.de (für Reklamationen)
Geschäftszeiten:
Montag - Freitag 9:00 - 15:00 Uhr (für Reklamationen)
Bitte senden Sie uns Ihr Produkt nicht ohne ausdrückliche Aufforderung zu!
D&H gewährt privaten Endverbrauchern eine fünfjährige Herstellergarantie, beginnend mit dem Zeitpunkt der Herstellung des Produktes. Diese gilt unabhängig davon, wann und wo das Produkt gekauft wurde.
Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:
Telefon:
+49 (0)89 95 47 49 27 (für Reklamationen)
E-Mail:
technik@doehler-haass.de (für Reklamationen)
Geschäftszeiten:
Montag - Freitag 9:00 - 15:00 Uhr (für Reklamationen)
Bitte senden Sie uns Ihr Produkt nicht ohne ausdrückliche Aufforderung zu!
Innerhalb von maximal zwei Jahren nach dem Kauf des Produktes bei einem Händler haben Sie als privater Endverbraucher ein Gewährleistungsrecht.
Nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Händler auf, bei dem Sie das Produkt erworben haben.
Sollte es Schwierigkeiten bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation durch den Händler geben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:
Telefon:
+49 (0)89 95 47 49 25 (für allgemeine Fragen)
E-Mail:
info@doehler-haass.de (für allgemeine Fragen)
Geschäftszeiten:
Montag - Freitag 10:00 - 16:00 Uhr (für allgemeine Fragen)
Bitte senden Sie uns Ihr Produkt nicht zu!
Innerhalb von maximal zwei Jahren nach dem Kauf des Produktes bei einem Händler haben Sie als privater Endverbraucher ein Gewährleistungsrecht.
Nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Händler auf, bei dem Sie das Produkt erworben haben.
Sollte es Schwierigkeiten bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation durch den Händler geben, können Sie unsere Herstellergarantie in Anspruch nehmen:
D&H gewährt privaten Endverbrauchern eine fünfjährige Herstellergarantie, beginnend mit dem Zeitpunkt der Herstellung des Produktes. Diese gilt unabhängig davon, wann und wo das Produkt gekauft wurde.
Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:
Telefon:
+49 (0)89 95 47 49 27 (für Reklamationen)
E-Mail:
technik@doehler-haass.de (für Reklamationen)
Geschäftszeiten:
Montag - Freitag 9:00 - 15:00 Uhr (für Reklamationen)
Bitte senden Sie uns Ihr Produkt nicht ohne ausdrückliche Aufforderung zu!
D&H gewährt privaten Endverbrauchern eine fünfjährige Herstellergarantie, beginnend mit dem Zeitpunkt der Herstellung des Produktes. Diese gilt unabhängig davon, wann und wo das Produkt gekauft wurde.
Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:
Telefon:
+49 (0)89 95 47 49 27 (für Reklamationen)
E-Mail:
technik@doehler-haass.de (für Reklamationen)
Geschäftszeiten:
Montag - Freitag 9:00 - 15:00 Uhr (für Reklamationen)
Bitte senden Sie uns Ihr Produkt nicht ohne ausdrückliche Aufforderung zu!
Innerhalb von maximal zwei Wochen ab Erhalt der Ware haben Sie als Kaufmann Mängel anzuzeigen. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung der Anzeige. Bei Versäumung dieser Fristen ist die Mängelhaftung von D&H ausgeschlossen.
Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:
Telefon:
+49 (0)89 95 47 49 26 (für Mängelanzeigen)
E-Mail:
bestellung@doehler-haass.de (für Mängelanzeigen)
Geschäftszeiten:
Montag - Freitag 10:00 - 16:00 Uhr (für Mängelanzeigen)
Bitte senden Sie uns Ihr Produkt nicht ohne ausdrückliche Aufforderung zu!
Leider können wir Ihnen in diesem Falle nicht weiterhelfen.
Nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Händler auf, bei dem Sie das Produkt erworben haben.
Bitte senden Sie uns Ihr Produkt nicht zu!
Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:
Telefon:
+49 (0)89 95 47 49 27 (für Reklamationen)
E-Mail:
technik@doehler-haass.de (für Reklamationen)
Geschäftszeiten:
Montag - Freitag 9:00 - 15:00 Uhr (für Reklamationen)
Bitte senden Sie uns Ihr Produkt nicht ohne ausdrückliche Aufforderung zu!
Sehr geehrte Kunden,
jedes D&H-Produkt wird vor der Auslieferung umfangreichen Tests unterzogen. Dennoch kann es aus verschiedenen Gründen passieren, dass es zu Beschädigungen kommt. Wir bedauern dies und bieten unseren Kunden in solchen Fällen einen voll umfänglichen Kundenservice. Um einen reibungslosen Ablauf Ihres Servicefalles gewährleisten zu können, sind wir aber auch auf Ihre Mithilfe angewiesen!
- Viele eingesandte Produkte sind gar nicht defekt. Oftmals liegt nur ein Anschlussfehler, der durch eine kurze Rückfrage aufgeklärt, oder eine fehlerhafte Einstellung, die durch einen einfachen „Reset“ zurückgesetzt werden kann, vor.
- Nehmen Sie daher bitte vor jeder Einsendung Kontakt mit uns auf! Warten Sie bitte unsere Rückmeldung auf jeden Fall unbedingt ab, bevor Sie Ihre D&H-Produkte zur Post bringen. Wir weisen Sie in diesem Zusammenhang vorsorglich darauf hin, dass für die Bearbeitung von Einsendungen Wartezeiten bis zu vier Wochen entstehen können. Keine Sorge – Ihnen entstehen hierdurch keine Nachteile.
- Das Abwarten unserer Antwort ist auch deshalb wichtig, da, je nach Art des Produkts oder des Fehlerbildes, unter Umständen andere Einsendeadressen erforderlich sind. (Wir betreiben kein Ladengeschäft am Firmensitz!)
- Die unaufgeforderte Einsendung von Produkten an uns führt automatisch dazu, dass Ihr Produkt unbesehen auf Ihre Kosten an Sie zurückgesendet werden wird!
- Falls schließlich doch eine Einsendung Ihres D&H-Produkts erforderlich sein sollte, greifen Sie hierzu bitte nach Möglichkeit auf die Dienstleistungen der Deutschen Post/DHL zurück und nutzen Sie hierzu bitte, je nach Größe, einen Luftpolsterumschlag oder ein Paket. Senden Sie uns bitte keine eingeschriebenen Briefe zu – wir können diese, ebenso wie unfreie oder Nachnahme-Sendungen, nicht entgegennehmen, weshalb eine Rücksendung erfolgen müsste und zwangsläufig längere Bearbeitungszeiten entstünden. (Einwurf-Einschreiben sind hingegen kein Problem, sofern sie in einen handelsüblichen Briefkasten passen.)
Der guten Ordnung halber möchten wir Sie noch darauf hinweisen, dass diese, von uns erbetene, Vorgehensweise ausschließlich für Einsendungen im Rahmen unserer Herstellergarantie bzw. unseres Kundenservices auf Kulanz gilt. Natürlich bleiben Ihre gesetzlichen Verbraucherrechte (beispielsweise Widerruf, Gewährleistung usw.) hierdurch unberührt.
Ihr Doehler & Haass Team.
Bitte senden Sie uns keine Produkte ohne unsere ausdrückliche Einsendeaufforderung zu!
(Andernfalls erfolgt unbesehen kostenpflichtiger Rückversand an Sie.)
Bitte beachten Sie unsere obenstehenden Hinweise!